Öffnungszeiten

Nebensaison

Oktober – April

Do - Sa 17 – 21 Uhr

So 11.30 – 17 Uhr

Mo –Mi geschlossen

Hauptsaison

Mo, Mi – Fr 14 – 22 Uhr

Sa u. So 11.30 – 22 Uhr

Dienstag geschlossen
Sollten Feiertage auf einen Ruhetag fallen
haben wir selbstverständlich geöffnet und
geben es auch vorher bekannt.

   

Liebe Gäste,
 Weihnachten ist ein guter Grund, sich einmal zurückzulehnen und in sich zu gehen. Nicht grübeln, das führt zu nichts. Aber einmal ein wenig darüber nachdenken, was eigentlich GLÜCK und ZUFRIEDENHEIT im Leben bedeuten…….
Eine Geschichte zum Nachdenken
Es kamen ein paar Suchende zu einem alten Zen Meister:
„Meister“, fragten sie: „Was tust Du um glücklich und zufrieden zu sein? Wir wären auch gerne so glücklich wie Du.“
Der Alte antwortete mit mildem Lächeln: „Wenn ich liege, dann liege ich. Wenn ich aufstehe, dann stehe ich auf. Wenn ich gehe, dann gehe ich und wenn ich esse, dann esse ich.“
Die Fragenden schauten etwas betreten in die Runde. Einer platzte heraus: „Bitte, treibe keinen Spott mit uns. Was Du sagst, tun wir auch. Wir schlafen, essen und gehen. Aber wir sind nicht glücklich. Was ist also Dein Geheimnis?“
Es kam die gleiche Antwort:  „Wenn ich liege, dann liege ich. Wenn ich aufstehe, dann stehe ich auf. Wenn ich gehe, dann gehe ich und wenn ich esse, dann esse ich.“
Die Unruhe und den Unmut der Suchenden spürend, fügte der Meister nach einer Weile hinzu: „Sicher liegt auch ihr und ihr geht auch und ihr esst.
Aber während ihr liegt, denkt ihr schon ans Aufstehen. Während ihr aufsteht, überlegt ihr wohin ihr geht und während ihr geht, fragt ihr Euch, was ihr essen werdet. 
So sind Eure Gedanken ständig woanders und nicht da, wo ihr gerade seid. In dem Schnittpunkt zwischen Vergangenheit und Zukunft findet das eigentliche Leben statt. Lasst Euch auf diesen nicht messbaren Augenblick ganz ein und ihr habt die Chance, wirklich glücklich und zufrieden zu sein.“
Mit dieser kleinen Geschichte wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit mögen Sie das ganze Jahr über begleiten.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen das Sie uns geschenkt haben .

Wir wünschen unseren Gästen fröhliche Weihnachten 

und ein gesundes neues Jahr

Bekannt aus *Rosins Restaurants* Hier gehts zum Video

Jeden Freitag: Westernbüfett von 18 – 21 Uhr (Bitte mit Anmeldung)

Von Oktober – April andere Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi geschlossen

Do- Sa 17 – 21 Uhr, So  11.30 – 17 Uhr

Sa 3. Oktober, 11.30 – 21 Uhr geöffnet

Event´s

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Newsletter

Bookmarks

Facebook